Jetzt ist es fix: Der Wiener Bürgermeister Dr. Michael Häupl bekommt für den sich nähernden Wahlkampf eine Kampagne mit AHA-Effekt! AHA Puttner Red Cell beeindruckten im Endspurt zwischen drei Agenturen nicht nur die Entscheidungsträger der SPÖ, sondern hatten laut Marktforschung auch schon die Wähler auf ihrer Seite. Im Face to Face Test wurde der Kampagne sowohl Sympathie als auch Effizienz bescheinigt.
Die "klare, schöne Marktführerkampagne", wie sie der Leiter der Kommunikation und Werbung der SPÖ, Dr. Harry Schranz bezeichnet, wird von ihm gemeinsam mit Dr. Elisabeth Ondrak koordiniert.
Von Seiten der Agentur sind Jörg Liemandt und CD Christian Bergbauer die maßgeblichen Kontaktpersonen. Der gebürtige Kärntner, Chairman Dr. Gerhard Puttner, Vater des USP in Österreich und als Werbeguru zur Zeit Vortragender auf der Werbewirtschaftlichen Tagung in Graz, freut sich mit seinem Team.
AHA Puttner Red Cell ist jedenfalls in den Startlöchern, ob die Wahl im Frühjahr oder doch schon im Herbst stattfindet, darüber wird bekanntlich heftig spekuliert. Ebenso über die Budgethöhe. Die offizielle Version: 4,5 Millionen Euro Gesamtbudget.
|
|
|